Logo

Trracer hat's erwischt! Viele kennen ihn ja. Zumindest seinen GC-Nick. Oder seine Stimme. Er ist einer der Geocacher, die auch überregional be- und  anerkannt sind. Er hat es jahrelang verstanden, sich im Live-Podcast "
Die Schweigende Mehrheit" seine Sprechzeiten hart von D-Buddi zu erstreiten. Und dabei zu polarisieren. Mit fundierten Gegenpositionen. Und dadurch zum Nachdenken anzuregen. Bei Euch. Bei mir. Bei uns.

Ihr kennt ihn aber vielleicht auch als "Gründungsmitglied" der "DeiMudda-Touren". Die ihn - als Mitglied mit einer Truppe ehemals junger, schlanker Männer -  in die entlegensten Winkel unserer bunten Republik führten. Oder als Ausrichter von Events - auf der Suche nach dem Yeti in eisigen Höhen und Gletschern des Wilseder Berges. Als Geocoin-Designer. Als Nick im Logbucheintrag vor Dir. Als Nachtcacher. Als Owner. Oder einfach nur aus dem Wald - vom schnöden Dosensuchen.

Nun hat es ihn erwischt. Schlaganfall! Schon im November. Eben noch die Fahnder beim "Hartwig-the-Butcher-Event" auf die Strecke geschickt - dann Schlaganfall. Plötzlich. Mit 43. Notarzt. Hubschrauber. Schwere Operation. Hoffen und Bangen. Intensivstation. Kämpfen. Koma, Anfang November. Aufwachen zu Weihnachten. Was ist Zeit?

Was ist Geld? Denn während des elendig langen Wartens auf Besserung dreht sich die Welt, das Leben geht weiter. Die Firma als Geldquelle versiegt zunehmend. Krankengeld nennt sich das. Komisch, die Banken, die Versicherungen, Strom und Gaslieferanten, die reduzieren ihre Forderungen nicht. Und Krümel (die Tochter) auch nicht. Eine harte Probe für eine junge Familie.



Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben. Die Aktion war ein riesengroßer Erfolg, der selbst unserer kühnsten Erwartungen übertroffen und uns sprachlos gemacht hat. Der Erlös geht i an Trracer und seine Familie, die es gut gebrauchen können.




Wenn Ihr einfach nur Spenden wollt - ohne Coin - geht das auch: unter "paypal.me/Trracer" kommen Eure Spenden unmittelbar und ohne Zwischenstationen bei Uli und Trracer an. Aber Achtung: auf diesem Weg werden keine Coins erworben!

Akteure dieser Aktion sind:
JoFrie
LaserLogoshop (McMario)
hareb
Louis Cifer
Bullenherde
(Weitere Unterstützer hahen auf eine Nennung verzichtet.)





















Impressum:
Michael Dautz
Im Bruchfelde 14
21358 Mechtersen



: